Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 3 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 20:50 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Kohelet83
Datum: Samstag, den 20. März 2004, um 14:26 Uhr
Betrifft: Witzig, aber...

..naja. Finde es grundsätzlich eine starke Idee solche Fotos zu machen und auszustellen, aber dann sollten sie doch eine gewisse Qualität aufweisen. Nicht, dass die Bilder dieser Ausstellung völlig zweitklassig sind, aber berauschend sind sie auch nicht.
Würde mich ja nicht wundern wenn die LDS-Führer diese Ausstellung verboten hätten, auf Grund "mangelnder künstlerischer Qualität". Das ist ja auch bei "Latter-Days" passiert - glaub ich. Wobei ich sagen muss, dass das hier durchaus der Fall sein könnte, was ich bei Latter-Days noch nicht beurteilen kann.

Greetz | kohelet

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de