Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 20 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 8:58 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Frank20bln
Datum: Freitag, den 21. März 2003, um 16:01 Uhr
Betrifft: falsch verstanden..:0)

"Gut bei der Frau ist es das sie etwas zu tun hat in Ihrem Alter, sie wird gebraucht. Aber es lassen sich ja auch 20 jähr. noch taufen!" Ich weiß das es ohne Probleme geht (die Frau hat mich gut instruiert!)

Auch das mit den 3 Ebenen des Himmels und der Geisterwelt ist mir bekannt (habe mir das Buch Mormon durchgelesen)! Es gibt sicher einige unklarheiten, wenn man als Neuling mit sowas konfrontiert wird aber da ich sowieso nicht an "Gott" glaube, ist dies mir nicht so wichtig!

Ich möchte vielmehr in diese Gesellschaft mal reinschnuppern und hinterfragen/ erfahren was Leute dazu bewegt in sowas einzutreten! Sind es die "netten" Menschen, ist es das "reine"?!?! Keine Ahnung, nur der Glaube kanns nicht sein, denn das wäre Verblendung pur! Was ich da alles schon im Vorfeld über die Gemeinschaft lese/ höre, etc. schreckt mich so dermaßen ab, das ich mich frage ob ich überhaupt noch hingehen soll aber ich tus für die Frau!

Übrigens: die Frau ist ja auch erst mit 64 dort eingetreten also vor 5 Jahren! Wurde von Ihrer Schwester (die ja auch gerade mal 2 Jahre länger drin ist) informiert darüber und dann bekam die ältere "Visionen" wie sie zu mir sagt aber mehr wollte sie mir nicht erzählen, da ich sonst denken würde sie spinnt (also sehr mysteriöse Dinge..*g*)!

Ich lass mich überraschen aber taufen lass ich mich "weiß Gott" ;0) sicherlich nicht!

In dem Sinne:
Frank

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das Thema geschlossen wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de