Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 13 von 20 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 2:47 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Frank20bln
Datum: Freitag, den 25. April 2003, um 11:08 Uhr
Betrifft: hart

Klingt ganz schön hart was du da schreibst! Fakt ist das ich das schon ernst meine und nicht nur freundsch. Interesse herrscht!

Aber darum gehts eigentlich nicht, werde Ihr diese Berichte zukommen lassen und schauen was passiert. Was kann man gegen Liebe tun?! Sind Christen nicht Menschen die jeden GLEICH behandeln sollten, egal welche Rasse, alter oder sonstwas? Und das tut sie eben und ich ebenso auch wenn ich kein Christ bin!

Klar eckt man mit solch einer Partnerin an aber damit komm ich klar und jeder hat eben andere Empfindungen dabei.

Dennoch danke für deine Meinung!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das Thema geschlossen wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de