Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 20 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 11:07 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Frank20bln
Datum: Montag, den 17. März 2003, um 22:20 Uhr
Betrifft: bin 21 Jahre und verliebt in eine Mormonin (69 Jahre)

Hallo, habe ein Problem: ich habe mich in einer ältere Mormonin verguckt und nun wollt ich wissen ob es theoretisch möglich ist eine Beziehung zw. einem jüngeren Mann und einer älteren Frau dem Glauben entsprechend zu führen? (plus Heirat und allem). ich würde für diese Frau sogar dem GLauben überwechseln, was sie ja (laut reden) vorraussetzt.

Christen an sich müssten doch auch dem Alter nicht vorteilsbehaftet gegenüberstehen, sondern den Menschen als solches sehen?! Na gut kommt wahrsch. auf die Person an, wollt nur wissen ob das der Glaube verbietet, eine solche Beziehung.

Ich hab noch Hoffnung, kann diese Frau nicht vergessen.

Danke für Hilfe!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das Thema geschlossen wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de