Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 29 von 31 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 7:06 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Montag, den 15. Januar 2007, um 8:56 Uhr
Betrifft: Fischli-Fundi

> Habe auch festgestellt das in Deutschland die Freikirchler so stark im kommen sind. Und so was von fundamentalistisch!

Das kommt daher, weil sie in Anspruch nehmen, die Urkirche zu leben, daher auch das Fische-Symbol. Ich kenne eine ganze Familie von einer solche Fischli-Sekte. Allerdings gibt’s einen wesentlichen Unterschied zu den Mo. Sie nehmen als Gemeinde nicht in Anspruch die einzig wahre Kirche zu sein, wohl aber die Summe aller Bewegungen, die aber nicht zentralistisch gesteuert sind.

Viele von denen haben ein voellig vergastes Hirn, denn sie sind gleichzeitig auch treue Anhaenger des 10’000-Jahre-Kreationismus.

Gruss
der XENON:-):-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de