Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 31 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 23:34 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Dienstag, den 16. Januar 2007, um 8:29 Uhr
Betrifft: Klappsmuehle, Pissiater und Durchfall

> War mal aus Neugierde in einem Pfinstler Godi, Habedere. Die standen auf verdrehten die Auge und murmelten unverständliches Gebrabber, auf meine Frage hin was das war: "Ja die Sprache des Himmels,der Engel und Gottes!"

Die einen leben sowas in der Klappsmuehle und die andern machens draussen, weil sie durch’s Rost der pissiatrischen Erfassung durchgefallen sind. Den Durchfall hatten die Pissis die solche solche Leute behandelten.

Ich kannte 1990ern mal jemanden der bei den Scientologen durchdrehte. Die machten nicht lange Faxen und warfen ihn in hohem Bogen aus dem Verein raus. Er landete im UseNet. Von dort kannte ich ihn. Er wurde  einmal im Jahr in einer Klappsmuehle mit Internetanschluss behandelt. Fuer alle andern war das Heidengaudi, - fuer mich erst recht.:-D:-D:-D:-D:-D

Gruss
der XENON:-):-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de