Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 31 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 9:18 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Mittwoch, den 10. Januar 2007, um 10:08 Uhr
Betrifft: Dogmatisches System

> Da kann ich dir Trzoska nur zustimmen. Denn ich hab auch das Gefühl, dass die Tage der HLT-Kirche gezählt sind. Die Welt hat sich nun mal verändert, ja weiter entwickelt. Doch die HLT-Kirche ist die gleiche, immer noch mit den gleichen Fehlern (siehe Buch Mormon)...

Ein dogmatisches System kann nicht anderes handeln. Der Profet (der Papst) hat immer recht, auch wenn er sich irrt. Der Untergang ist daher immer vorprogrammiert. Aber er kann sich mit geschickter Apologethik aufhalten.

Gruss
der XENON:-):-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de