Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 30 von 31 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 15:31 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Fritz
Datum: Montag, den 15. Januar 2007, um 23:01 Uhr
Betrifft: Salz-Fischli

---hmm Lecka! Ja da geb ich dir recht die Fischlein...schön zu beobachten auf Glaube.de , die Erweckungs Godis und die Heilungs Godis und und und---

War mal aus Neugierde in einem Pfinstler Godi, Habedere. Die standen auf verdrehten die Auge und murmelten unverständliches Gebrabber, auf meine Frage hin was das war: "Ja die Sprache des Himmels,der Engel und Gottes!"

Ahhhjooo ich Dummerle! Ewar nur geseiere aus etwa 6 Silben. Und einer mußte das auch noch übersetzen, kam nur was äußerst positives raus und dieser bekam anerkennende Blicke was er da eben fabriziert hatte.

Ich habe mir auch so manches schöngeredet bei den Mo’s aber soooo?

Noch was zu Trzoskas Tempelbericht: Also als ich das sah kamen mir echt riesen Zweifel auf , was für  ein Schauspiel! Also ohne Doping hält man so eine Session wohl kaum aus oder? Also ich denke ich habe nichts verpasst obwohl so einen geilen Poncho-----rrrrrrrrrr miau

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de