Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 34 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 13:00 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Salomon
Datum: Freitag, den 26. Mai 2006, um 21:58 Uhr
Betrifft: Zeichen der Zeit;-)

Viele der Dumpfbacken halten dies halt für ein Zeichen der Zeit... anders in denn Usa dort wird es langsam richtig krass mit dem wegbruch vom mitgliedern, vielleicht eines tages so krass wie in Südamerika.

Ja du wirst bis 110 jahre geführt egal ob du austritts oder nicht... wo du grad dem neuen markt erwähnst warte einfach auf dem Dollarcrash der in denn nächsten jahren uns bevorsteht dann wird keiner mehr von Usa und dem gelobten land sprechen. Die mormonen sind am ende in 30 jahren sind die nur noch in denn Usa vertretten und das wars.

Die Lawine ist schon langsam ins bewegen gekommen, selbst vor ein paar jahren hier als ich noch Gml war haben wir anhand von mitlgiederlisten und zahlen gesehen das der Pfahl München schrumpft, es starben mehr leute oder traten aus als getauft wurden. Bei vielen in denn Führungspositionen machte sich leichte resignation breit... Die Situation jetzt ist noch schlimmer und sie wird sich nicht mehr bessern. Man kann niemanden mehr mit der Wahrheit einer lerhe überzeugen wo alle wissenschaftlichen beweise dagegen sprechen. Lehn dich zurück und geniese ihren Untergang:-)

Salomon

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de