Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 14 von 34 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 0:11 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: nicolekaatzke
Datum: Sonntag, den 28. Mai 2006, um 14:27 Uhr
Betrifft: traurig aber wahr ...

hallochen ... das ist ja leider das dumme an der sache .... in der gemeinde aus der ich bin wird wert auf die äussere from des wortes der weisheit gelegt... man vergisst aber, über den tellerrand zu schauen und denkt nicht nach was das wort der weisheit noch beinhaltet ...  es ist mehr wie kein alkohol zu trinken nicht zu rauchen, sondern bewegung in der gemeinschaft, für einen GESUNDEN GEIST UND KÖRPER ... und dann ist da noch das gebot des ZEHNTEN .... ich hab nirgend gelesen, dass gott ein GELDGEILER IRRER ist ... sorry für diese wortwahl, aber ich weiss nicht wie ich es sonst treffender zum ausdruck bringen kann wie es von mir empfunden wird... oder kann man mir das gegeteilige belegen... was nützt es den zehnten zu zehlen und dafür schulden zu machen ... dabei heisst es man DARF UND SOLL KEINE SCHULDEN MACHEN :::.... ABER SCHULDEN ZU MACHEN FÃœR DEN ZEHNTEN ?!?!?!? sorry für mein nachharcken ... und dass sind so die dinge, ich nicht in mein hirn und herz bekomme ...und dann bekommt man noch zu hören dass es gott nur darauf ankommt ... da haut was nicht hin oder sehe ich das so falsch .. .

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de