Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 34 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 12:00 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Samstag, den 27. Mai 2006, um 17:28 Uhr
Betrifft: Nee, nee...

hast du falsch verstanden.
Mit dem Ausschluss aus der Kirche wird man aus den Mitgliederlisten gestrichen. Nur in den öffentlich bekannt gegebenen Mitgliederzahlen, werden sie alle noch mitgezählt. Also in diesen 12,5 Millionen stecken immer noch alle drin, die einmal ausgetreten sind oder ausgeschlossen wurden. Erst wenn sie 110 Jahre alt sind, fallen sie heraus. Das ist ein echter Schwindel. Das hieße, wenn in Südamerika Millionen austreten würden, würde es statistisch niemand bemerken.
In diesem Sinne wäre es mal interessant die tatsächlichen Zahlen zu haben und im Verlauf der Jahre zu vergleichen.
Wer kann helfen?
Aus der Anzahl der Pfähle und Missionen könnte man schon eine ungefähre Zahl hochrechnen. Wer weiß, wieviele Pfähle und Missionen es in der Kirche gibt?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de