Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 34 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 2:59 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Salomon
Datum: Samstag, den 27. Mai 2006, um 16:54 Uhr
Betrifft: Nun ja warum nicht;-)

Das Berlin hohe inaktiven zahlen hat hab ich mal mitbekommen als ich dort war ich war in einer gemeinde die hatte so 450 Mitglieder auf der Liste jedoch nur knappe 120 waren aktiv. Aber das ist mittlerweile in Vielen gemeinde so nicht nur im berlin.

Dir Mormonen haben doch keine ahnung wer christus ist oder zu welchen gott sie beten. Das wurde mir damals erst als GML so richtig bewusst. Es geht einfach nur darum eine gute show vor dem anderen zu zeigen, das es so ist sieht man jeden Fastsonntag, wenn immer nur die gleichen aufstehen und auf knopfdruck losheulen und so geschichten erzählen das sie mit dem heiligen geist ihre autoschlüssel gefunden haben oder das sie durch inspiration feststellen sie müssen tanken der tank ist ja fast leer und die komische lampe auf dem Amaturenbrett im from von eine Zapfsäule blingt die ganze zeit.

Wann war denn in deiner gemeinde die Letzte Bekehrtentaufe? Und nach wievielen monaten ist der/die jennige inaktiv geworden?

Salomon

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de