Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 12 von 34 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 23:19 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: nicolekaatzke
Datum: Sonntag, den 28. Mai 2006, um 13:04 Uhr
Betrifft: gute frage

hi hi..
ich bin noch mitglied... in der neuköllner gemeinde .. wir hatten in dem letzten jahr glaub um die ca. 6 taufen ... und der eine ist nicht mehr da ... seit und nach einigen monaten, was ich so mit bekommen habe ... zu meiner schande muss ich gestehen, dass auch ich nicht mehr hin gehe ....
klar doch heiligergeist mit auto schluessel und tanknadel auf null ....:-):-):-):-):-):-)
was ich so mitbekommen habe war auch, dass ewig die gleichen leute zeugnis gaben ... ich hatte im januar eine ansprache gegeben ..... ich wusste nicht ob ich mich schlapp lachen oder ob ich heulen sollte bei dem ganzen trauerspiel...
bei machen leuten frag ich mich, wo ist euer hirn hin ... habt ihr das auf kur geschickt ... bei uns in der gemeinde, ist mein persönlicher eindruck, wird MEHR WERT AUF DAS ZAHELN DES ZEHNTEN und DAS FORMELE NICHT KAFFEE TRINKEN NICHT RAUCHEN KEINEN ALKOHL.....
ich frag mich auch beten die leute zu gott oder zu mormon oder zu geld ... keine ahnung ... ich kann dir so einige stories, die ich selber erlebt habe erzählen.... dann weisst du nicht, ob du dich schlapplachen oder heuelen sollst weil du es nicht erträgst ...

was die mitgliederliste angeht das ist die inaktivenseite länger als die der anwesenden ... was soll man noch sagen ... bei manchen sitzt das hirn und der verstand da wo er hin soll .... ich will nichts und niemanden verteufeln oder schlecht machen ... .dass sind meine erfahrungen ... X-|X-|X-|X-|X-|X-|X-|X-|X-|X-|

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de