Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 29 von 34 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 14:44 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: lennard
Datum: Montag, den 29. Mai 2006, um 14:22 Uhr
Betrifft: Der Sender sagt mir nichts

>"Hier spricht der deutsche Freiheitssender 904, der einzige Sender in der Bundesrepublik der nicht unter Regierungskontrolle steht!" So toente es in den 1950- bis schaetzungsweise etwa Ende der  1960er-Jahre, auf der Mittwelle 904 kHz.

Demzufolge kann es ja nur ein linksgerichteter Sender gewesen, dem, so mutmaße ich mal, die "soziale" Marktwirtschaft nicht sozialistisch genug war und die damalige Vorstellung von "Eigentum" zuwiderlief.

>Da wurden Nazischergen entlarft, die in der jungen BRD irgendwelche lukrative Posten innehatten. Auch sonst wurden Naziverbrechen offengelegt. Jeder, der Dreck am Stecken hatte, durfte taeglich zittern...

Schade, dass es so einen Sender nicht auch zwischen 1990-2000 gab, denn dann hätten wir einige Stasi-Verbrecher öffentlich entlarven können, die selbst heute noch ein unbekümmertes Leben führen und teilweise im Bundestag vertreten sind.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de