Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 26 von 28 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 8:28 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Amias
Datum: Donnerstag, den 11. Mai 2006, um 13:59 Uhr
Betrifft: Hexen

> HÄÄÄ???? Arg! Da stellen sich mien Nacken Haare auf!

Ja bei mir auch....

Nichts gegen dich persönlich Desi1, du scheinst wirklich nett zu sein, aber so ganz kauf ich dir die Story nicht ab.
Vor allem deswegen, weil ein Exorzismus, da wo er überhaupt noch angewandt wird, bei Besessenheit stattfindet. Wenn du zu deinem Freund ziehst, dann hat das nichts mit Besessenheit zu tun.:-D

Aber vielleicht wurdest du nur von den "netten" Damen auch nur ordentlich veräppelt?

> Was genau ist das? Hexen--? Bin schon gespannt!

Ja das sind Hexen, auch wenn sie nicht mit dem Besen durch die Luft fliegen können;-)
Die Wicca vereinen sehr viele Elemente aus verschiedenen Naturreligionen, vor allem auch aus den germanischen.
Die Gothic- und Metall-Szene scheint recht viele Wiccas zu beherbergen, wobei es unter ihnen auch noch Wotan-Anhänger gibt.
Das Spektrum ist sehr vielfältig!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de