Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 28 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 7:03 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Salomon
Datum: Mittwoch, den 10. Mai 2006, um 17:21 Uhr
Betrifft: Von wegen!

Jeder denn ich kenne mir eingeschlossen der dem film gesehen hat und die anderen bestätigt das man danach unmöglich noch an die Mormonisch Lehre glauben kann... das Ex.mormonen forum in denn usa ist voll mit solchen berichten warum glaubst du haben die soviel erfolg damit?

Es kommen sehr wohl archelogie vor z.b. im film "The Bible vs the Book of Mormon" werden dutzende archelogen befragt ob es sein kann das eine ganze kultur einfach verschwindet und keine anzeichen zurücklässt, die archelogen geben dann beispiele und besuchen orte wo ein paar hundert leute gelebt haben und man kann beweisen welche sprache sie sprachen und kultur sie hatten sogar wie sie lebten und starben, das ist keine Porpaganda, denn wissenschaftler und archelogen suchen nur nach fakten und stellen ergebnisse auf. Wo soll denn bitte schön in denn filmen propaganda sein? Hast du die filme denn selber schon gesehen renate?

Das mit der BBC wurde mal versucht sie sagten ebenfalls das es doch nur wenige ansprechen würde zumal die Mormonen in denn usa gerade mal 2.9% der gesamtbevölkerung ausmachen... das hast du schon recht das keiner sachen senden will die nur wenige sehen wollen. Aber für leute die Zweifel haben und nach hilfe suchen und angst haben sich an ihre Autoritäten zu wenden weil man sonst schlecht von ihnen denken könnte sind filme und bücher das beste überhaupt. Mir haben diese filme sehr geholfen und anderen auch also mach sie nicht schlechter als sie sind vorallem nicht wenn du sie nicht gesehen hast.

Salomon

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de