Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 28 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 12:38 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Mittwoch, den 10. Mai 2006, um 13:38 Uhr
Betrifft: Ab mit zur BBC !!!

> wer die filme erstmal gesehen der ist sich sicher das die Mormonen eine Falsche kirche sind und das beste daran ist man muss nicht mal darüber betten ob es wahr ist, weil man es dann endgülitig weiss!

Also wenn das so ist, dann sollte man ein Exemplar der BBC schicken und diese bitten es auszustrahlen. Warum? Die BBC ist beruehmt fuer ihre vielen und guten Doku-Filme.  Wenn so etwas ausgestrahlt wird, ist es nur eine Frage der Zeit, bis sich die grossen deutschsprachigen TV-Stationen wie ZDF, ARD und auch der ORF drum reissen und dann wird das uebersetzt. und gesendet und das nicht nur einmal. Der Umweg ueber die BBC, denke ich, ist effizienter!

Falls jetzt jemand meint, aber das interessiert doch niemand. Oh doch, tut es. Die Leute sind an TV-Sendungen ueber Archaeologie u.ae. sogar sehr interessiert. Da gab es schon oft Interessantes wo diverser Humbug zutage gefoerdert wordert ist, wie z.B. der Humbug des Daechtelmaechtel von Koenig Salomon und der  Koenigin von Saba. Ist alles Gaga. Die beiden haben etwa 100 Jahre auseinander gelebt, wie ich mich erinnere.

Etwas Nachdenkliches wurde gezeigt: Ganz zum Schluss sah sich das Archaeologenteam vor die Entscheidung gestellt, ein ganzes Dorf ueber diese neuen Erkenntnisse aufzuklaeren. Sie haben es nicht getan, weil sie damit eine ganze Tradition zerstoert haetten, die mit einem Volksfest zu tun hatte...

Ich denke man koennte mit so einer BBC-Initiative einiges in’s Rollen bringen. Und wen von uns wuerde es nicht ganz gewaltig freuen, wenn die Grauhaaris der HLT-Heinis von Frankfurt maechtig ins Schwitzen geraten.:-):-D:-)

10’000 Austritte/Jahr - ja ich traeume - aber das ist nicht verboten, oder?:-D

Gruss
der XENON:-):-):-)

>

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de