Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 19 von 28 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 5:38 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Donnerstag, den 11. Mai 2006, um 8:25 Uhr
Betrifft: Andere Struktur der Doku...

> Genau darum geht es. Jetzt mal vom Körnchen Wahrheit abgesehen, das es wohl überall gibt, geht es genau darum, dass eine Legende richtig alt sein muss um geheimnisvoll und deshalb interessant zu werden. Was aber bitte, ist am BM interessant genug, dass darüber eine Doku gedreht werden sollte?:-)

Bei einer solchen Doku steht nicht das Geheimnisvolle einer echten Legende im Vordergrund, sondern dem Otto-Normalbuerger an vergleichenden Inhalten zu zeigen, warum die Scheinueberliefrung der Mo eben ein Humbug ist. Der Inhalt waere ein ganz anderer. Dazu wuerde z.B. die Sache mit dem beruehmten Stein der Rosetta gehoeren.

Fuer die Leute hier die nicht wissen was dies fuer ein Stein ist, im Google nachsehen. Da wird man bestimmt fuendig. Zur allgemeinen Beruhigung, ein Seherstein ist es nicht. *ROTFL*

Man kann in einer solchen Doku auch noch ein wenig den Stil und Charakter eines Indiana-Joe einwirken lassen...:-D:-D:-D

Gruss
der XENON:-):-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de