Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 8 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 23:04 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Mittwoch, den 21. Januar 2004, um 12:23 Uhr
Betrifft: Pfahlpräsident Hunger

Ich weiß nicht, ob Präs. Hunger auch in die Firma investiert hat. Aber es gibt einen Haufen geschädigter Mormonen, die das Geld der Wabag anvertraut haben.

Präsident Hunger ist einer der liebevollsten und tollsten Menschen, die ich je kennengelernt habe. Er hatte auch immer differenzierte Sichtweisen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er verwickelt ist, er hatte mit denen meiner Ansicht nach nichts zu tun. Er lebt ja bei Kufstein und geht lieber Bergsteigen und und beschäftigt sich mit seiner Gärtnerei. Aber allzu gut kannte ich ihn auch nicht.

Er hat mir zu meinem Ausstieg einen sehr liebevollen, handschriftlichen Brief geschrieben, der Respekt vor meiner Entscheidung und Verständnis vermittelte.

Also, über den Präsidenten Hunger lasse ich nichts kommen!

Viele Grüße!
Sven.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de