Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 3 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 22:42 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Elvira
Datum: Donnerstag, den 1. Mai 2003, um 21:58 Uhr
Betrifft: da fällt mir noch was dazu ein

>..bin heute etwas kindisch drauf...liegt wohl am schönen Wetter und am Feiertag.
 
Ja das war schon passend ein freier Tag plus Sonnenschein mitten in der Woche. Da kann man schon mal übermütig werden. Mir ist da noch was dazu einfallen:

>da Exmo ja die männliche Form ist: Das Diskussionsforum seiner Exzellenz ... (unser Forummaster) ... und da er dieses exzellente Forum auch selbst programmiert hat passt dieser Titel auch auf ihn.   

Da gab es hier in der grauer Vorzeit des Forums einen Mormonen, der hat unserem exzellenten Forummaster noch einen ganz anderen Titel verliehen und der gefällt mir ausnehmend gut: Gunar der Schutzheilige der Exmormonen.:-D (http://forum.mormonen.de/437.html)

Hmm weiß allerdings nicht, ob er das so gern hört, passen tut es aber sooooo gut.  (Hoffentlich bringt mir das kein Redeverbot ein.* Geh schon mal in Deckung und hoffe, dass mir der Segen des Schutzheiligen  trotzdem noch bleibt*)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de