Das Exmo-Diskussionsforum

Keine Antworten auf diesen Beitrag.
Seite erstellt am 26.4.24 um 22:53 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Chamael
Datum: Sonntag, den 2. Februar 2003, um 12:57 Uhr
Betrifft: Utah Top 10 im Wachstum

In einem Zeitraum von 12 Jahren ist der Staat von Utah an Bevölkerung gewachsen. In Wirklichkeit wird es an der Spitze der 10 Staaten mit dem grössten Wachstum eingeordnet. Im vergangenen Jahr ist Utah um1.6 Prozent gewachsen, während die Nation im Ganzen um 1.1 Prozent zunahm. Gegenwärtig hat Utah eine Bevölkerung von 2.278 Millionen. Obwohl die Wirtschaft des Staates nicht stark gewesen ist, gab es einen netto Gewinn von 7,411 Menschen, die nach Utah kamen, obwohl diese Zahl um ungefähr 50 Prozent vermindert wird, da von mehr als 14,000 Leute gesagt wurde, in Utah während des vorausgehenden Jahres angekommen zu sein. Es gab mehr als 48‘000 Geburten während des vergangenen Jahres, das ist, ein Jahreszeithoch. . (Salt Lake Tribune, 21/12/02)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de