Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 7 Beiträgen.
Seite erstellt am 27.4.24 um 0:54 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Donnerstag, den 17. Oktober 2002, um 2:24 Uhr
Betrifft: Lautes Gelächter?

Also unterstellen wir Doris frecherweise einfach mal, dass sie ein gutes HLT-Mitglied ist. Dann weiß sie 1. nicht, was Sex ist, aber was sechs ist, hat sie sicher bereits in der Schule gelernt, und 2. hält sie sich an ihr Tempelgelübde, lautes Gelächter über die Gesalbten des Herrn zu unterlassen, weil dies ja unreine und unheilige Handlungen sind. Das bedeutet also, dass sie darüber 1. nicht lachen kann, denn sie versteht es nicht, und 2. nicht lachen will, denn Hinckley trieft ja gewissermaßen schon vom Salbungsöl. Wenn aber die Einschränkungen 1 und 2 für eine Person nicht gelten, kann man schallend über den redaktionellen Missgriff im Liahona lachen.:-D

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de