Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 4
zum Thema Wirkliche Anzahl von Mormonen
Seite erstellt am 19.3.24 um 5:40 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Montag, den 11. März 2002, um 20:12 Uhr
Betrifft: Ein neuer Versuch

Jann schrieb:

>Die Seite von usatoday habe ich gefunden und auch all die Statistiken dort, allerdings habe ich vergeblich nach Deinen Angaben über die 57% der Mormonen in Utah gesucht. Woher stammt denn die?

Ähhhhh ... um offen zu sein, ich verstehe Deine Aussage und daher auch Deine Anfrage nicht. Wenn Du "all die Statistiken dort ... gefunden" hast, dann mußt Du auch die von Utah gefunden haben. Oder nicht? Und zwar so wie ich es beschrieben hatte ("Dort neben "Graphic ... State-by-state breakdown of religious backgrounds" anklicken, dann den jeweiligen Bundesstaat"). Noch einfacher es zu erklären bin ich nicht in der Lage. Beim Bundesstaat Utah findet sich die Aussage "Mormon/Latter-day Saints 57%". Oder nicht? Zumindest auf meinem Bildschirm. Was findest sonst Du beim Bundestaat Utah?

So, what’s the problem? Versuch es erneut.

Cheers, James

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de