Das Exmo-Diskussionsforum

Keine Antworten auf diesen Beitrag.
Seite erstellt am 27.4.24 um 2:00 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Dienstag, den 20. August 2013, um 11:27 Uhr
Betrifft: mormonenbezogene Sommer(ferien)lektüre

Wer noch ein paar freie Sommertage vor sich hat und noch auf der Suche nach einem ’kurzweiligen’ interessanten Lesestoff ist: Hier ein Lesevorschlag für Mormonismus-Interessierte:
Heaven Up Here von John K. Williams
Wer Facebook Zugang hat, kann sich dort auch auf der gleichnamigen (Buchtitel) Seite noch die Bilder zur wahren Geschichte ansehen.
Wenn sich seit 1985 auch vieles in der HLT-Organisation verändert hat, so wurden jetzt vor kurzen ja angeblich die Aufenthalts-Zeiten der Missionare im MTC drastisch verkürzt etc., so ist dieses spezielle ’Missionstagebuch’ doch immer noch wirklich lesenswert und da nicht (ab)wertend geschrieben, sondern eins zu eins den damaligen Gefühls- und Erlebniszustand wiedergebend durchaus auch für ’gläubige’;-) Mormonen geeignet.
http://exmormon.org/phorum/read.php?2,991333

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de