Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 6 Beiträgen.
Seite erstellt am 4.7.22 um 11:01 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: nadezhda
Datum: Mittwoch, den 1. Mai 2013, um 11:49 Uhr
Betrifft: immerhin....

sind sie immer noch bemüht, ihren Schwindel zu verifizieren. Aber es ist imme wieder erstaunlich zu sehen, das weder Kosten noch Mühen gescheut werden.
Weisst du wann und wo diese Konferenz stattfinden soll? Und vor allem WAS da noch zum Besten gegeben werden soll? Wenn es kein Elefantenskelett ist, das vor meinen eigenen Augen ausgebuddelt und datiert wird, wird es wohl nichts sein, dass mir auch nur einen Hauch von Erstauenen entlocken wird. Oder zumindest einen Nephiten....
Was ich nicht verstehen kann, das sich dafür immer noch Wissenschaftler hergeben und diesen Mist unterstützen. Jeder, der auch nur halbwegs einen wissenschaftlich forschenden Geist hat, kann doch ernsthaft daran arbeiten.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de