Das Exmo-Diskussionsforum

Keine Antworten auf diesen Beitrag.
Seite erstellt am 1.5.24 um 23:39 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ex-Bischof
Datum: Dienstag, den 26. März 2013, um 13:19 Uhr
Betrifft: Diese Webseite...

...und dieses Forum soll allen Menschen Hintergrundinformationen geben.

Sie sollen dabei helfen, dass Menschen, die sich für die sogenannte "Kirche Jesu Christi der Heiligen der letzten Tage" interessieren, über den Wahrheitsgehalt der propagierten "Lehren" der Mormonensekte aufgeklärt werden.

Es liegt mir sehr am Herzen, die nachfolgenden Zeilen an Euch zu richten.

Uns, meiner Frau und mir, hat diese und einige andere gute Aufklärungsseiten, sehr dabei geholfen die Wahrheit über die Joseph-Smith - Kirche zu erfahren. Wir konnten nur zu dem Ergebnis kommen, so schnell als möglich auszutreten und alle Menschen vor einer Mitgliedschaft in dieser amerikanischen Geldsammelmaschine und Gotteslästerungssekte zu warnen.

Die meisten hier haben bereits ihre "besonderen" Lebenserfahrungen mit der HLT-Einrichtung gemacht und haben die Nase nun ebenfalls gestrichen voll. Sie teilen hier ihre Erfahrungen um ihre Mitmenschen vor dem gleichen Schicksal zu warnen.

Ich persönlich schäme mich vor mir, meiner Frau und meinem Schöpfer, dass ich auf dieses Lügengebilde HLT jemals hereinfiel!!

Allerdings kann ich auch kaum in Worte fassen, wie überglücklich meine Frau und ich nach unserem Austritt sind und wie wir uns gemeinsam die Wunden der Vergangenheit heilen.

Das Leben ist ohne Mormonensekte viel viel schöner...!!!:-)

An alle stillen und aktiven Leser/innen bzw. Schreiber/innen, die zurzeit die HLT-Kirche untersuchen, möchte ich einen Aufruf aussenden:

Lasst Euch nicht auf diese "Gemeinschaft" ein, sie nimmt Euer Geld und stiehlt Eure Lebenszeit. Sie hat absolut keinen Anspruch darauf zu erheben, die einzig wahre Kirche des Herrn zu sein.

Lest in den vielen Aufklärungsseiten und lasst Euch nicht von den Propagandaseiten der HLT täuschen.

Ich stehe jederzeit für Diskussionen, in jeglicher Hinsicht auf die Mormonensekte, zur Verfügung.:-)

Liebe Grüße

Ex-Bischof

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de