Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 5 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 19:40 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: medea
Datum: Samstag, den 16. Februar 2013, um 10:23 Uhr
Betrifft: macht mich sehr nachdenklich.....

  X-(  Danke sappho, kann dir leider nur eine Beschreibung geben, da ich nicht weiß, wie man Fotos ins Netz platziert....müsste jemanden fragen, möchte ich aber nicht....ich sehe ein wenig aus wie Jennifer Lopez für "Arme", Latina- Style, könnte aber, wenn ich Goldschmuck trage, als Türkin durchgehen;-) Beim Dönerimbiss fragt man mich meistens auf türkisch, welche Sauce ich möchte....bleibts bei Sonntagabend 19Uhr, Xberg? Oder ich hol dich von irgendwo ab, bin mobil...
Liebe Grüße medea

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de