Das Exmo-Diskussionsforum

Keine Antworten auf diesen Beitrag.
Seite erstellt am 26.4.24 um 3:01 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Fritz
Datum: Montag, den 16. August 2010, um 18:23 Uhr
Betrifft: Bischof unter Verdacht

Wieder ein Bischof weniger. Dem einen wurden kleine Kinder zum Verhängnis, dem anderen das Geld.

http://www.krone.at/Salzburg/Justiz_deckt_die_Geldfluesse_im_Foerderverein_auf-Olympia-Bewerbung-Story-215477

Bild:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://markplatz.salzburger-fenster.at/dbgfx/artikel/11809_1_06-roth.jpg&imgrefurl=http://markplatz.salzburger-fenster.at/rubrik/lokales/0709/roth-klagt-von-mayer-290-000-euro-ein_11809_1.html&usg=__dLFkp3qbOKT10zNVEAfIp6DNUFA=&h=521&w=378&sz=36&hl=de&start=7&um=1&itbs=1&tbnid=PfOWtJ6tPeYJDM:&tbnh=131&tbnw=95&prev=/images%3Fq%3Derwin%2Broth%2Bolympia%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26rlz%3D1T4ADBF_de___AT331%26tbs%3Disch:1

hier ein älterer Bericht.
http://www.wirtschaftsblatt.at/archiv/unternehmen/austro-villen-in-kroatien-sind-fall-fuer-die-justiz-73015/index.do

Ob er 90.000,- Zehnten gezahlt hat? Hmm....:-D

Wie sagte schon ein schlauer Mann: Die Menschen sollen so über den Tisch gezogen werden, dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de