Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 3 Beiträgen.
Seite erstellt am 22.2.24 um 17:59 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Passenger
Datum: Freitag, den 21. Mai 2010, um 15:10 Uhr
Betrifft: They drew their plans against us ...

"Es sei möglich, dass künstliche Gene außerhalb des Labors überdauerten und sich in der Umwelt verbreiteten, „weil sie sich der Kontrolle durch die natürliche Genregulation und evolutionäre Anpassungsmechanismen entziehen können“. Zudem könnten sie im Kontakt mit natürlichen Genen neue unvorhergesehene Eigenschaften entwickeln."

And they drew their plans against us ... genau dies ist der in deinem bezeichneten link der Punkt: die Kreation von Organismen, die sich der evolutionären Anpassungssituation auf diesem Planeten, der ein biologisches System des Gleichgewichts an sich darstellt, entziehen, und durch genetisch hinzugefügte Resistenz anderes Leben in unkontrollierbarer Weise absorbieren oder vernichten könnten

Vielleicht hatten die Kirchen doch nicht ganz so Unrecht mit ihrer "Fortschrittsbremse"?

@Sven: die e-mail-Adresse teile ich dir per e-mail mit. Konnte sie nicht aktualisieren, weil das System es nicht annahm.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de