Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 2 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 6:45 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: JesseX
Datum: Donnerstag, den 21. Januar 2010, um 13:49 Uhr
Betrifft: Nichts gegen ein offenes Wort einzuwenden

> JesseX sollte wieder in einen Elite-Kindergarten eingeschult werden, damit ihm höfliches Benehmen gezeigt wird.

Da baut mich auf, Martin007, das baut mich wirklich auf.  Und die anderen hast Du nicht wegen ihrer Ausfälle kritisiert? Und noch etwas: ich habe nur gesagt, was gesagt werden mußte. Jetzt bin ich damit durch, und die Standpunkte sind klar.

Dennoch: "MMM" ist von mir, allerdings nicht "MMM 1857". Aber gut, es ist ja naheliegend, auf drei mal "M" zu kommen, keine besondere Geistesleistung, wie ich zugeben muß.

Und "Mundungewaschenheit"? War es nicht dein Beitrag, der hier Bezug fand? Zwar in etwas moderaterer Form gehalten, aber trotzdem ziemlich böse, oder?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de