Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 12 von 12
zum Thema Hilfe
Seite erstellt am 26.4.24 um 5:42 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Samstag, den 12. Januar 2002, um 8:39 Uhr
Betrifft: Jeder?

Stefan schrieb:

>Voll wirsch???

Erinnert mich irgendwie an das herrliche Puupenspiel mit Kalle Wirsch. Jedenfalls ...

>Sollte das ’n Scherz werden?

Offensichtlich nicht ... Es war einer. Der amüsante Teil war eigentlich die Primitivität des Versuches von Caro alias Jenny.

>Es wird ja wohl wirklich Jeder erkennen, daß es sich hier nicht um ’ne Offizielle, sondern ’ne Anti-Mormonen-Seite handelt!

Offensichtlich "Jeder", aber nicht "Jede."

Cheers, James

PS: Übrigens, wir sind schon weiter, Caro alias Jenny können ja offensichtlich schreiben, mit dem Lesen happert es ja noch ... deshalb betreiben "sie" mittlerweile die Fortbildung ihrer Leseschwierigkeiten.;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de