Das Exmo-Diskussionsforum

Keine Antworten auf diesen Beitrag.
Seite erstellt am 26.4.24 um 10:18 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Nyu
Datum: Donnerstag, den 28. Mai 2009, um 19:59 Uhr
Betrifft: Mormone will Nobelpreisträgerin retten und machts nur noch schlimmer?

John William Yettaw, ehemaliger US Soldat in Vietnam, HLT und an post-traumatischem Stressyndrom leidend, behauptete bei Vernehmungen vor einem myanmarischen Gericht am 27.05.2009 (gestern), Gott habe ihn beauftragt, Aung Sang Suu Kyi vor Terroristen zu beschützen. Das war bereits das zweite Mal, dass Yettaw einen 2km weiten See durchschwamm, um zu seinem Stalking Opfer zu gelangen. Wärend er ihr beim ersten Mal im Jahr 2008 laufen gelassen wurde, nachdem er einige Bücher einschliesslich eines Buches Mormon überreicht hatte, wurde er beim zweiten Mal jetzt im Mai gefasst und den Gerichtsbehörden Myanmars übergeben.

Wärend das Gerichtsverfahren wohl noch andauert, scheint bereits klar, dass das burmesische Militärregime dieses Verfahren zu seinem Vorteil ausnutzt, um eine potentiell 5-jährige Verlängerung der Hausarrest Strafe für die Nobelpreisträgerin zu rechtfertigen. Der Hausarrest für Suu Kyi hatte jetzt am 26. Mai 2009 offiziell enden sollen.

Laut "Democratic Voice of Burma" einem parteiunabhängigen oppositionellen Sprachorgan mit Sitz in Oslo, sagte der Anwalt von Suu Kyi gegenüber Reportern "Alle sind verärgert über diesen Amerikaner. Die ganzen Probleme der letzten Zeit sind seine Schuld. Er ist ein Trottel. Suu Kyi bettelte ihn an, wieder weg zu gehen, aber er sagte nur, dass er zu müde sei. Er blieb dann über Nacht und schlief auf dem Fussboden im Obergeschoss."

die-hard Missionar, der Elder Yettaw, würde ich sagen...

http://www.cnn.com/2009/WORLD/asiapcf/05/27/myanmar.suu.kyi.trial/index.html

http://en.wikipedia.org/wiki/John_Yettaw

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de