Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 10
zum Thema ein gutes neues Jahr, ich bin wieder da!
Seite erstellt am 26.4.24 um 17:12 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Dienstag, den 1. Januar 2002, um 17:31 Uhr
Betrifft: Ein glückliches 2002 für alle hier und dieses Forum!:-)

Um nicht einen neuen Thread aufmachen zu müssen, schließe ich mich hier mal an, wenn du erlaubst.;-)

Allen hier ein glückliches, erfolgreiches und friedliches Neues Jahr!

Im vergangenen Jahr gab es in diesem Forum wieder viel Interessantes, viel Kurioses und auch oft was zum Lachen, ab und zu leider auch fast was zum Weinen und vielleicht auch was zum Ärgern. ,-) Auf alle Fälle gab es viel zu lernen, und genau das zählt!;-) Durch diese Vielfalt zeigt sich die Lebendigkeit eines Forums und auch dass hier ganz verschiedene Menschen mit ihren unterschiedlichen Meinungen vertreten sind. Und das ist gut so!

Mein Wunsch für das Jahr 2002 für dieses Forum: Möge es so bleiben wie es ist! Und so erhebe ich - spät aber doch noch - symbolisch das Glas auf dieses Forum und unseren Forumsmaster!:-) PROSIT NEUJAHR!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de