Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 1 von 12
zum Thema Exmormonentreffen
Seite erstellt am 26.4.24 um 8:48 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gabi
Datum: Montag, den 3. Dezember 2001, um 15:24 Uhr
Betrifft: Exmormonentreffen

Hallo zusammen,

nachdem aus verschiedene Gründen das diesjährige Exmo-Treffen nicht stattgefunden hat, ist der Ruf danach doch immer mehr in meine Ohren gedrungen, es im kommenden Jahr wieder stattfinden zu lassen. Deshalb: Ich brauche Vorschläge, wie, wann, wo und mit wem es stattfinden soll. Wichtig ist zu wissen, woher die einzelnen Interessierten kommen, um den geeigneten Ort finden zu können. Es soll ja nicht unbedingt für jeden eine Weltreise sein.

E-Mails bitte an gabi@ex-mormonen.de

Gruß,
Gabi

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de