Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 1 von 2
zum Thema Ganz schön ungehorsam, manche Mormonen ...
Seite erstellt am 26.4.24 um 6:21 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sven
Datum: Dienstag, den 30. Oktober 2001, um 9:37 Uhr
Betrifft: Ganz schön ungehorsam, manche Mormonen ...

... gab es nicht eine Anweisung, keine privaten Websites für die Kirche zu betreiben?! Die nachfolgende Email ging mir heute zu -
Viele Grüße! Sven.

>>>

Liebe Freunde und Mitglieder der Kirche  Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage,
 
lange haben wir auf diesen Augenblick hingearbeitet  um euch endlich mitteilen zu können: Wir sind online. Die erste Version unserer  Webpage für Mitglieder und Freunde der Kirche im deutschsprachigen Raum ist  nter der Domain www.liahona.de   endlich  erreichbar.
 
Und das erwartet Euch!

Schluß mit der schwierigen Vorbereitung von  Ansprachen und Unterrichten. Jegliches Recherche Material gab es für den PC  immer nur auf englisch.Nicht mehr!! Denn  Liahona.de  bietet eine komfortable Schriftensuche der Heiligen Schriften  (incl. der Bibel)  und noch viel mehr an deutscher Literatur.15 Jahre Generalkonferenzen z.B.

          http://www.liahona.de/startpages/2.html
 

News  rund um das Kirchenleben sowohl  regional als auch global, sind immer auf der Startseite zu  finden.

          http://www.liahona.de/

Event- was ist los in den deutschsprachigen  Gemeinden? Kein Problem, der Eventkalender gibt Auskunft. Hier hat jeder die  Möglichkeit die Veranstaltungen in seiner Gemeinde oder seinem Pfahl  einzutragen. Ganz einfach das Formular ausfüllen und schon ist die  Veranstaltung online!

          http://www.liahona.de/mysql/db_event_search.php3?conect=AND&pfahl=alle&such=

Adressen aller deutschsprachigen Gemeinden in  Deutschland,Österreich und der Schweiz.

          http://www.liahona.de/startpages/3.html
 

Und natürlich darf ein erbauendes Diskussionsforum  nicht fehlen!

          http://www.liahona.de/startpages/5.html
 

Aber auch Eure Mitarbeit ist gefragt!!!  Habt  Ihr die Geschichte von der Brücke schon zu oft gehört? Ihr hab vielleicht  bessere Geschichten. Dann teilt sie uns mit!! Unter  der Uploadfunktion könnt Ihr Eure Geschichten und Gedichte  aber vor allem Zitate, die Ihr in Euren Schriften kleben habt, der  Allgemeinheit zur Verfügung stellen.

          http://www.liahona.de/startpages/6.html
 
Wir hoffen das diese Datenbank schnell wächst und  so eine schöne Zitatsammlung zu den einzelnen Versen des Buches Mormon entsteht.  Also fleissig eingeben was das Zeug hält !!!
 
Die Seite war sehr lange in der Vorbereitung und  hat sicher noch den einen oder anderen Bug. Disskutiert mit uns was die  Seite braucht um Euren Ansprüchen zu genügen. Brauchen wir einen Chat? Welcher  Service fehlt?   Also,  wir   freuen uns darauf, von Euch zu hören, sei es im Disskusionsforum oder per  Email.
 
Bis dahin viel Spass mit der neuen  Seite
 
Euer Liahona Team
 
Benjamin,Henning und Simon
 
Ps, bitte schickt doch dieses mail an alle Eure  Freunde in der Kirche, so dass viele von diesem neuen Service profitieren  können. Vielen Dank
 
 

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de