Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 1 von 1
zum Thema Präsentation
Seite erstellt am 26.4.24 um 20:37 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Donnerstag, den 27. September 2001, um 13:34 Uhr
Betrifft: Präsentation

Wer es mag, eine kurze, bündige, bewegende Präsentation (siehe unten für den Link). Besonders wenn man die Texte in englischer Sprache lesen kann (aber auch nicht schlimm wenn nicht, die "Botschaft" ist eindeutig). Denke gut gemacht, gestern von Freunden darauf aufmerksam gemacht.

Denke ganz gut in nächster Zeit ab und zu sich zu Gemüte zu führen ... insbesondere dann, wenn die ersten Opfer zu beklagen sein werden beim "Gegenschlag ... wo z.B. britische Eliteeinheiten bereits seit letzten Freitag in Afghanistan operieren.

Insbesondere an die Exmos (Mos dürfen natürlich auch): Achtet mal als "Test" auf eure Gefühle, die Bilder vermitteln eine Botschaft (Lautstärke aufdrehen) ... spürt wie der sog. "Heilige Geist" euch evtl. berührt. Man könnte noch vorher ein "Frage" stellen ... (beten) ... so z.B. ob die Taten der Terrorisren "recht" sind ... und achtet mal auf das wunderbare, warme Gefühl, die Emotion pur. Eine "Bestätigung" durch den "Heiligen Geist" (Ich weiss!!!!) ... nix ... lediglich eine Emotion ... denn so mancher USA Hasser könnte ebenfalls eine starke Emotion spüren ... und dabei seinen Monitor eintreten ... weiß man es?

Evtl. wird man vor dem Betrachten gefragt Flasch 5 zu laden, ein Betrachtungsprogramm.

Enjoy!!!

http://www.invitestore.com/usa/

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de