Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 1 von 1
zum Thema Und wieder ist Utah die Nr. 1
Seite erstellt am 26.4.24 um 23:07 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Freitag, den 13. Juli 2001, um 15:59 Uhr
Betrifft: Und wieder ist Utah die Nr. 1

Und wieder ist Utah (wir erinnern uns, 70% Mormonen) auf dem besten Wege die Nr. 1 zu werden.

Lt. Salt Lake Tribune (vom 11.07.2001) gibt es in Utah einen regelrechten "Boom in Same-Sex Households", also einen Boom bei gleichgeschlechtlichen "Haushalten", so heißen homosexuellen bzw. lesbischen Partnerschaften, Beziehungen, "Ehen" etc.

Nachdem zunehmend die Ergebnisse der Volksbefragung bzw. Erhebung in den USA (2000 census) aus dem letzten Jahr ausgewertet und publiziert werden, stellt sich heraus, daß derzeit (20 Bundesstaaten sind bisher ausgewertet) Utah einen Spitzenplatz bei gleichgeschlechtlichen Partnerschaften einnimmt, es insgesamt eine atemberaubendes Wachstum (engl. staggering increase) gibt. In den letzten 10 Jahren alleine von 401 auf 3370 Haushalte, getoppt nur von Delaware. Man bedenke dabei, daß mit Sicherheit etliche Paare keinen genauen Angaben aus Angst heraus gemacht haben, die "Dunkelziffer" also noch erheblicher sein dürfte.

Dürfte jedoch trotzdem zeigen, daß selbst in Utah, Homos und Lesben sich zunehmend bekennen und in die Öffentlichkeit treten. Auch daran erinnert, daß die letzte Gay Straßenparade erst vor kurzer Zeit in Salt Lake City 30.000 Besucher zählte.

Mal sehen was mein Seherstein dazu meint ... welchen nehmen wir denn heute ... dazu meint, ob etwas an der Prophezeiung dran ist ... denn siehe der Tag ist nicht ferne, und ja selbst diese Generation wird das Kommen des Tages erleben, da die Stadt Salt Lake City in Sodom Lust City umbenannt wird ... und daran sollt ihr es erkennen, der Mond soll sich rot färben ... oder war es die Sonne? Egal.

Man sieht, zunehmend mehr Menschen nehmen Gordon B. Hinckley ernst, sehr ernst mit seinem "Standing for something" (für etwas einstehen). Sie stehen und stellen sich ... zwar für etwas ganz anderes was sich Hinckley vorgestellt hat, aber immerhin.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de