Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 4
zum Thema Suche Gesangsbuch im Internet
Seite erstellt am 27.4.24 um 3:29 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Tobias
Datum: Montag, den 9. Juli 2001, um 9:05 Uhr
Betrifft: Gesangbuch

Hallo Michael!

Einen Link zu einer dt. Site findest du hier auf dieser Seite unter "mormonische Links".
Der Betreiber dieser Site schafft es allerdings seit 2 Jahren nicht die Site zu aktualiesieren. Was du dort im Moment findest ist sehr unvollständig und ohne Text....
(obwohl der eigentlich von der miserablen(!!!!!!!!) Übersetzung her eigentlich schon mal "lesenswert" wäre *grins*)

Eine weitaus bessere Seite (in english) findest du unter:
www.ldshymns.org

Da kannst du dir die tollen "Zionslieder" (siehe Vedma) anhören und sogar noch den Text mitlesen *boah*

Gruß
Tobias

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de