Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 4
zum Thema Missis
Seite erstellt am 26.4.24 um 17:20 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: StellA
Datum: Montag, den 2. Juli 2001, um 6:35 Uhr
Betrifft: Wichtig?

Paul schrieb:

>was ih gehört hatte sind es jetzt 60.000 ! Missionare in der Welt.

Danke für die Information. Aber ist es denn so wichtig, wie viele Missionare auf der Welt rumturnen? Was willst Du damit verdeutlichen? Oder sollen wir es so verstehen, dass Eure Organisation wahr sein muss, weil es so viele Missionare gibt? Hm... also, erstens bürgt Quantität nicht für Qualität und zweitens gibt es Sekten, die weitaus mehr Leute auf der Straße haben. Die Zeugen Jehovas zum Bleistift. Bei denen ist (oder sollte zumindest) jedes Mitglied missionarisch tätig.

Aber da ich selbst einmal Missionarin für die Mormonis war, kann ich nur sagen, die von Dir genannten 60.000 haben mein ganzes Mitgefühl. Arme Kinder.

StellA

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de