Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 6 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 5:27 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ThePassenger
Datum: Freitag, den 14. November 2008, um 16:37 Uhr
Betrifft: Schicker Jesus (Facebook)

Der erinnert mich zu sehr an einen ehemaligen Bekannten, der mir auf den Keks ging. Die Gesichtszüge und der Bart weisen eine frappierende Ähnlichkeit auf. Also, mich spricht er nicht an.

Auch dieser breitschultrige in purpurnem Gewande (wie die Richterroben beim BGH) spricht mich nicht an (hängt sogar im hiesigen Gemeindehaus). Gut hingegen finde ich den von Del Parson auf den ersten Seiten des BOM. Den habe ich kopieren und vergrößern lassen und eingerahmt. Naja, daß die idealisierte (mißlungene) Darstellung des Konterfeis Old Joe’s auf der Rückseite des Del Parson-Jesusbildes zu finden ist, braucht nicht zu wundern, außer in der Hinsicht, daß eigentlich Old Joe es zustehen müßte, im BOM zuerst dargestellt zu werden, und nicht an zweiter Stelle hinter Jeshoa.

Gruß   Armin

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de