Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 3 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 12:00 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Dienstag, den 29. April 2008, um 12:11 Uhr
Betrifft: Einschreiben mit Rückschen!

> Auf jeden Fall geht das Schreiben diesmal per Einschreiben dahin, denn sonst verschwindet es wieder auf seltsame Weise.

Liebe Misery,

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deinen neuen Versuch. Möge ihm diesmal Erfolg beschieden sein!:-)
Ich habe das damals so gemacht, dass ich zum Bischof ging. (Und von dem, was ich sagte (das ich transsexuell bin und mich deswegen einer geschlechtsangleichenden OP unterziehen werde), war er so angewiedert, dass ich sofort draußen war.
Aber mein Fall ist wohl nicht "alltäglich".
Von anderen Exmos weiß ich, dass sie zum einen ein Einschreiben mit Rückschein machten, und einen oder mehrere Zeugen hatten, die vom Inhalt des Briefes an den Bischof bis zum Gang zum Postamt alles bezeugen konnten.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de