Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 11 Beiträgen.
Seite erstellt am 27.4.24 um 4:48 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Dienstag, den 5. Februar 2008, um 12:59 Uhr
Betrifft: Harriet Uchtdorf

> Uchtdorfs Frau ist übrigens eine sehr selbstbewußte und eher unmormoinsche Frau, denke das tut dem Laden ganz gut!

Ja Harriet Uchtdorf fiel mir auch auf, als ich das Foto mit den ’First Ladies’ (na ja eigentlich nur eine First Lady und zwei Ratgeber-Gattinnen;-)) betrachtete ...

Was mir auf diesem Foto ins Auge fiel, war jedoch eher das etwas gequälte Lächeln von Frau Uchtdorf. Na ja, man weiss ja auch nicht, was sie genau in diesem Moment zu hören oder zu sehen bekam;-) oder ob einfach nur ein neuer Schuh quälend drückte ....

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de