Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 5 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 3:14 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sakhr al-Djinni
Datum: Freitag, den 23. November 2007, um 3:09 Uhr
Betrifft: frohlocket!

das sind doch gute neuigkeiten! danke für den link! laut artikel ist ja einerseits der zuzug von nichtmormonen dafür verantwortlich:

"And Utah is really growing. More people moved into Utah this year than ever before. The state is experiencing record job growth and record births. Some of those people are Mormon, but not most."

aber ich denke mal, daß es eben einfach auch der allgemeine mitgliederschwund ist bzw. dass die sekte selbst in utah unterm strich kaum neue mitglieder gewinnen oder durch geburten die anderweitige schrumpfung ausgleichen kann.

grüße,

SaD

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de