Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 2 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.6.22 um 20:50 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Freitag, den 21. September 2007, um 7:26 Uhr
Betrifft: Ja, ich

hatte damals Widerspruch eingelegt, einfach nur um darauf hinzuweisen, dass das Verfahren nicht LuB-gemäß ablief. Ich bestand schriftlich darauf, dass die 6 Hohenpriester, die ja offiziell für den Angeklagten sprechen sollten, sich nicht über meine Sache informiert, geschweige denn sich mit mir in Verbindung gesetzt hatten. Alles eben nur eine Farce. Weil ich mich weigerte solch einem Gericht zu stellen, wurde ich einfach in Abwesenheit ausgeschlossen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de