Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 3 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 4:43 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Freitag, den 6. Juli 2007, um 17:20 Uhr
Betrifft: die netten missionare

ich möchte nicht wissen, wieviele mädels schon mitglieder geworden sind, weil sie sich verknallt haben...:-)

ich selbst hatte auf mission auch mal so eine situation.

da die missionare in ihren besten jahren sind und in ständigem "notstand" lebt, kann es auch sein, dass sie flirten ohne es zu merken...

ich kann auch nur abraten, dich weiter mit denen einzulassen. er wird dich bekehren wollen, komme was wolle, das ist der sinn seines lebens für zwei jahre.

selbst wenn sich eine gegenseitige zuneigung aufbauen sollte, ist die chance ziemlich hoch, dass er nicht weiß was er tut.

das hängt damit zusammen, da er schlimmer lebt als ein mönch, sprich: er darf nie allein sein, darf nur 3 heilige bücher lesen und keine medien benutzen. der lebt also in einer anderen welt! den kannst du nicht für voll nehmen.

viel glück weiterhin!

sven.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de