Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 9 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 9:29 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Mittwoch, den 21. März 2007, um 12:17 Uhr
Betrifft: Hier die Ãœbersetzung

>The fanatical, Evangelical guy the other night, on the "Mormon Truth Skypecast", said that he(and everyone on earth) "was a pile", "was a filthy sinner from birth", "deserved to be massacred", "deserved to burn in hell", "deserved to be burned in flames", "was a sinner from the time he left the womb" and even that the children and innocents(he calls them sinners) in Africa, that are being brutally slaughtered and/or dying of starvation, DESERVE IT!! This is the wonderful Christianity they preach?

Der fanatische, evangelische Typ sagte an einem anderen Abend auf "Mormon Truth Skypecast", dass er (und jeder auf der Erde) "ein Dreckhaufen wäre", "ein schmutziger Sünder von Geburt an", "der es verdient, massakriert zu werden, "der es verdient, in der Hölle zu brennen", "der es verdient, in den Flammen zu brennen", der ein Sünder von der Zeit an wäre, da er die Gebärmutter verließ" und dass sogar die Kinder und Unschuldigen (er nennt sie Sünder) in Afrika, die brutal abgeschlachtet werden und/oder an Hunger sterben, ES VERDIENEN! Dies ist das wundervolle Christentum, dass sie predigen?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de