Das Exmo-Diskussionsforum

Keine Antworten auf diesen Beitrag.
Seite erstellt am 26.4.24 um 7:17 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Donnerstag, den 15. März 2007, um 14:52 Uhr
Betrifft: Mal DANKE sagen (Gemeinde Rosenheim)

also ich wollte mal Danke sagen an den NOCH Bischof Dzierzon der Gemeinde Rosenheim das er mir damals geholfen hat meine Mietschulden los zu werden und einen Betrag von ca. 600€ an den Vermieter Überwies.
Auch möchte ich mich bei Ex Schwester Jasmin Berka bedanken die mir in tiefster Not Lebensmittel brachte ohne das ich jemandem was genau erzählte oder gejamert habe. Hatte mal eine Zeit wo ich nur 10-20€ in der Woche zum Leben hatte, und ich bin keiner der da sofort zum Bi rennt und um Hilfe bitte oder auch zu anderen Ämtern. Sie brachte mir 5 tüten voller Frischgekaufte Lebensmittel mit Frischem Obst und Gemüse und sogar was zum naschen.
Da möchte ich mal DANKE sagen. Denn ich weis das dieses Forum auch von Mitgliedern der Rosenheimer Gemeinde gelesen wird, also richtet es den Personen bitte aus.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de