Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 5 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 18:11 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Donnerstag, den 23. November 2006, um 13:39 Uhr
Betrifft: Diebstahl in der Gemeinde

also mir wurde mal in der Rosenheimer Gemeinde während der Mittwochabendklasse, meine Teure Adidas Jacke geklaut, einer anderen aus der Gemeinde ein Teurer Fotoaparat. Aber ich wollte nach rücksprache mit einem Betroffenen folgendes schreiben. Dem ehemaligem Hausmeister der Rosenheimer Gemeinde wurde ein haufen werkzeug gestohlen, und einmal wo er sich total aufregte wer den seine Kabeltrommel die seit Monaten weg war geklaut hatte, war sie auf einmal da am nächsten Sonntag. Es ist Traurig das in so einem Christlichen Rahmen soviel geklaut wird z.B. wurde meinem bekanntem Werkzeug im Wert von ca. 150€ entwendet und das von Mitgliedern höchstwahrscheinlich siehe ja besispiel Kabeltrommel. Und nun was macht der Bischoff? Obwohl mehrer bezeugen können das es fehlt und er auch zugesichert hatte das er es ersetzt, tut er alles mögliche um es zu verzögern.
Ist den so was auch in anderen Gemeinden üblich? oder passiert den auch so was anderswo?
Kennt ihr solche fälle?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de