Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 3 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 2:37 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Mittwoch, den 20. September 2006, um 16:56 Uhr
Betrifft: Das kannste laut sagen ...

> und  da sagt nochmal einer nur die Moslems sind so drauf.
> Das ist ja kein Stückchen besser ......

Auf dieser Seite, die aber nur unter bestimmten Voraussetzungen zu sehen ist, soweit ich das mit meinem ’Zahngejaule’ gepeilt habe....

http://www.jesuscampthemovie.com/

sind noch 2 viel aussagekräftigere Filmausschnitte zu sehen. Einmal ein Interview mit der Leiterin dieses tollen Camps, die sich vollkommen im Recht sieht, mit dem was sie da treibt, denn: ’Excuse me, but we have the truth’ (wortwörtlich) und es gerne sehen würde, wenn junge Christen ebenso begeistert ihr Leben für den Glauben opfern würden, wie man es bislang nur aus der islamis(tis)chen Welt kennt (ebenfalls fast wortwörtlich), man fasst es kaum...

Und dann gibt es da noch ein Interview mit so einem armen kleinen indoktrinierten Geschöpf, das wenn nicht noch ein aufklärerisches ’Wunder’ geschieht, in ein paar Jahren ihrerseits zur fröhlichen Fortpflanzung und ’christlichen’ (oder was manche, viele so darunter verstehen) Kinderaufzucht schreiten wird.... schauder ....

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de