Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 1 von 6
zum Thema "Ereignisse" 2002 in SLC
Seite erstellt am 28.6.22 um 0:06 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sven
Datum: Sonntag, den 1. Oktober 2000, um 14:24 Uhr
Betrifft: "Ereignisse" 2002 in SLC

Da die Kirche natürlich nicht die olympischen Ringe nutzen darf, hat sie ein eigenes Brand (Logo) entwickelt, welches zum Einsatz kommt, wenn die "2002-Ereignisse" stattfinden (links oben auf der Seite):

http://www.lds.org/media/0,5188,181,FF.html

"Friend to all Nations" - dieser Spruch hätte auch dem Politbüro der SED einfallen können - Mann oh Mann ... sollte doch selbstverständlich sein ...

Übrigens finden sich auf der LDS.org-Homepage (News) noch brisante Rechtferigungen der Kirche zu einem Vorwurf, den die SLC-Tribune erhob, weil der Bau des Kongress-Zentrums und der Park nun angeblich anders genutzt werden sollen (stringenter), als dies mit der Stadt vereinbart war.

Vil

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de